Finanzhammer

Als Allfinanz-Dienstleister eine wiedererkennbare Marke aufbauen

Vom Solo-Selbständigen zum Teamplayer und schließlich zum Marktführer mit der eigenen Marke.

Lukas Hähnel
|
Regionaldirektor

Zahlen, Daten & Fakten

Platz #1
Handwerksbranche
+20 Mio.
Impressionen
ø 4 Mio. €
Jahresumsatz

"Christian und Richard sind absolute Vollprofis. Wir sind ein Finanzvertrieb und haben uns mit DHEON an das Thema Social Media gewagt und wurden nicht enttäuscht! Die Kommunikation läuft reibungslos und blitzschnell. Es wird alles nach den Vorstellungen und Wünschen des Kunden besprochen und dementsprechend umgesetzt - natürlich mit Feedback von den Experten. Nach knapp 2 Tagen wurden die ersten Leads generiert und nach drei Wochen kam dann der erste Umsatz rein. Wenn mal etwas nicht passt, ist das Team von DHEON sofort da und hilfsbereit. Mein Highlight ist die Eigeninitiative, das Team rund um Christian und Richard bringen auch eigene Ideen mit ein und testen Dinge aus, die das Ergebnis beeinflussen und schneller zum Ziel führen. Danke für die tolle Zusammenarbeit!"

Lukas Hähnel
Regionaldirektor

Über das Projekt

Lukas und sein anfängliches Team aus zwei Verkäufern kamen mit dem Wunsch zu uns, qualifizierte Leads zu erhalten. Wir haben eine umfassende Marktanalyse durchgeführt und uns daraufhin gezielt auf die Zielgruppe der Handwerker konzentriert.

Anschließend haben wir die Marke vollständig von Grund auf aufgebaut. Dies beinhaltete eine verkaufsoptimierte Website, überzeugende Lead-Magneten, automatisierte Follow-Up-Systeme und einen Funnel, der potenzielle Kunden effektiv anspricht.

Zudem haben wir die notwendigen Vertriebsprozesse automatisiert, um den Workflow effizienter zu gestalten. Bereits im ersten Monat konnte Lukas mit seinem Team einen Umsatz von knapp 85.000 € erzielen. Aus dem ursprünglichen Team von zwei Verkäufern hat sich mittlerweile eine Vertriebsmannschaft mit über 15 Vollzeitangestellten entwickelt – und sie wächst weiterhin jeden Monat.

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Über das Projekt

Lukas und sein anfängliches Team aus zwei Verkäufern kamen mit dem Wunsch zu uns, qualifizierte Leads zu erhalten. Wir haben eine umfassende Marktanalyse durchgeführt und uns daraufhin gezielt auf die Zielgruppe der Handwerker konzentriert.

Anschließend haben wir die Marke vollständig von Grund auf aufgebaut. Dies beinhaltete eine verkaufsoptimierte Website, überzeugende Lead-Magneten, automatisierte Follow-Up-Systeme und einen Funnel, der potenzielle Kunden effektiv anspricht.

Zudem haben wir die notwendigen Vertriebsprozesse automatisiert, um den Workflow effizienter zu gestalten. Bereits im ersten Monat konnte Lukas mit seinem Team einen Umsatz von knapp 85.000 € erzielen. Aus dem ursprünglichen Team von zwei Verkäufern hat sich mittlerweile eine Vertriebsmannschaft mit über 15 Vollzeitangestellten entwickelt – und sie wächst weiterhin jeden Monat.

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