Überdurchschnittliche Umsätze mit eigener Marke erreichen
Planung und Umsetzung einer wiedererkennbaren Marke zur digitalen Kundengewinnung
Im ersten Monat wurde ein Umsatz von über 85.000€ erwirtschaftet
Passende Anfragen dank gezielter Ansprache und umfangreicher Qualifizierung
Zahlen, Daten, Fakten
Ausgangssituation
Lukas ist in der Finanzbranche tätig und hat bisher Versicherungen verkauft, ohne sich auf eine bestimmte Branche zu spezialisieren.
Dies machte es schwierig, Beratungsgespräche immer gleich zu führen, da kein spezifischer Branchenfokus vorhanden war.
Unsere Maßnahmen
Anhand der gelieferten Informationen und Wünsche von Lukas und seinem Team haben wir die Marke Finanzhammer erschaffen.
Diese richtet sich im Kern an Handwerker & Heimwerke, welche sich für die Zukunft finanziell absichern möchten.
Es wurde sich klar gegen eine Personenmarke entschieden, da sich die Marke so unabhängig mit weiteren Vertriebspartner skalieren lässt.
Ebenfalls haben wir uns in die Dienstleistung im Detail angeschaut und die Vorteile für die Kunden so formuliert, das die Zielgruppe sich von selbst für eine Beratung einträgt und auf den Anruf eines Beraters wartet.
Durch das tiefere Verständnis der Zielgruppe konnten wir Beiträge erstellen und online teilen, welche in kürzester Zeit über 22.7 Millionen Aufrufe erzielten - ohne bezahlte Werbung!
Durch das hohe Maß an Vorbereitung und Branchenwissen gelang es uns direkt zum Start täglich 10-15 Leads/Tag für den Vertrieb zu generieren.
Das Ergebnis
Der Finanzhammer konnte sich innerhalb der Zielgruppe auf Social Media bereits nach circa vier Wochen etablieren.
Das Unternehmen hinter der Marke konnte nach wenigen Tagen mit den Beratungsgesprächen beginnen und hat infolgedessen schnell die ersten Verkäufe erzielen können.
Der Umsatz im ersten Monat beläuft sich auf 85.000€.
Über das Projekt
Der Finanzhammer hilft Handwerkern und Heimwerkern ohne Vorkenntnisse, sich finanziell ideal für die Zukunft aufzustellen und gleichzeitig hohe steuerliche Vorteile zu sichern.
"Christian und Richard sind absolute Vollprofis. Wir sind ein Finanzvertrieb und haben uns mit DHEON an das Thema Social Media gewagt und wurden nicht enttäuscht!
Die Kommunikation läuft reibungslos und blitzschnell. Es wird alles nach den Vorstellungen und Wünschen des Kunden besprochen und dementsprechend umgesetzt - natürlich mit Feedback von den Experten.
Nach knapp 2 Tagen wurden die ersten Leads generiert und nach drei Wochen kam dann der erste Umsatz rein. Wenn mal etwas nicht passt, ist das Team von DHEON sofort da und hilfsbereit.
Mein Highlight ist die Eigeninitiative, das Team rund um Christian und Richard bringen auch eigene Ideen mit ein und testen Dinge aus, die das Ergebnis beeinflussen und schneller zum Ziel führen.
Danke für die tolle Zusammenarbeit!"