Täglich qualifizierte B2B-Finanzvertriebe als Off-Market-Portal anbinden
Vom Offline-Unternehmen zum systematischen, digitalen Immobilienvertrieb mit über 400 Vertriebspartnern.
Zahlen, Daten & Fakten
"Ich kann nur von höchster Zufriedenheit sprechen. Die Firma Dheon war stets für uns da, und von Anfang an war es eine hervorragende Zusammenarbeit. Die Partnerschaft besteht nun schon seit über einem Jahr, und in diesen zwölf Monaten ist wirklich viel passiert. Wir konnten viele neue Strukturen aufbauen und zahlreiche neue Vertriebspartner gewinnen."

Über das Projekt
Mayk Gerlach ist Geschäftsführer der Sax-Haus Bauträger GmbH und selbstständiger Architekt mit über 20 Jahren Erfahrung. Gemeinsam mit seiner Lebensgefährtin hat er in Gifhorn bei Wolfsburg einen bundesweiten Immobilienvertrieb für das Finanzprodukt „Kapitalanlage-Immobilien“ aufgebaut.
Vor der Zusammenarbeit wurde der Vertrieb ausschließlich offline betrieben, was zu einem langsamen Wachstum führte. Mit Beginn der Partnerschaft haben wir mehrere Websites und Funnels entwickelt sowie einen digitalen Verkaufsprozess im Unternehmen implementiert. Unsere Kampagne war gezielt auf Finanzdienstleister ausgerichtet, die das Produkt „Kapitalanlage-Immobilien“ verkaufen möchten oder bereits aktiv in diesem Bereich tätig sind. Der Fokus lag dabei auf der Gewinnung potenzieller Vertriebspartner mit starker Vertriebskompetenz, während lokale Immobilienmakler bewusst nicht berücksichtigt wurden.
Durch unsere gezielte Kampagne konnten über 400 neue Vertriebspartner gewonnen und erfolgreich angebunden werden, was zu einer signifikanten Umsatzsteigerung führte. Darüber hinaus verschaffte die bundesweite Kampagne dem Unternehmen eine hohe Bekanntheit am Markt, wodurch sich auch proaktiv weitere Vertriebe an Mayk wandten, um mit ihm zusammenzuarbeiten.
Über das Projekt
Mayk Gerlach ist Geschäftsführer der Sax-Haus Bauträger GmbH und selbstständiger Architekt mit über 20 Jahren Erfahrung. Gemeinsam mit seiner Lebensgefährtin hat er in Gifhorn bei Wolfsburg einen bundesweiten Immobilienvertrieb für das Finanzprodukt „Kapitalanlage-Immobilien“ aufgebaut.
Vor der Zusammenarbeit wurde der Vertrieb ausschließlich offline betrieben, was zu einem langsamen Wachstum führte. Mit Beginn der Partnerschaft haben wir mehrere Websites und Funnels entwickelt sowie einen digitalen Verkaufsprozess im Unternehmen implementiert. Unsere Kampagne war gezielt auf Finanzdienstleister ausgerichtet, die das Produkt „Kapitalanlage-Immobilien“ verkaufen möchten oder bereits aktiv in diesem Bereich tätig sind. Der Fokus lag dabei auf der Gewinnung potenzieller Vertriebspartner mit starker Vertriebskompetenz, während lokale Immobilienmakler bewusst nicht berücksichtigt wurden.
Durch unsere gezielte Kampagne konnten über 400 neue Vertriebspartner gewonnen und erfolgreich angebunden werden, was zu einer signifikanten Umsatzsteigerung führte. Darüber hinaus verschaffte die bundesweite Kampagne dem Unternehmen eine hohe Bekanntheit am Markt, wodurch sich auch proaktiv weitere Vertriebe an Mayk wandten, um mit ihm zusammenzuarbeiten.
